Ich habe mein 1. Buch "Der Wanderidiot" geschrieben. Es ist ab sofort verfügbar.

 

Inhalt:

 

Michael Ulbts, ein übergewichtiger Comedian, begibt sich mitten in der COVID-19-Pandemie zum ersten Mal in seinem Leben auf eine Wanderung. Dabei stellt er schnell fest, dass er die geplante Tour extrem unterschätzt hat. Mit einem viel zu schweren Rucksack und Blasenpflastern bewaffnet, kämpft er sich über Testzentren und durch viele Einschränkungen zu Fuß von Köln nach Trier. Zumindest ist das der ursprüngliche Plan…
 
Titel: Der Wanderidiot
Format: Taschenbuch
Seiten: 200
ISBN: 978-3-754916-33-9
Preis: 10€
Veröffentlichung: 01.11.2021
 
Kaufen kann man das Buch oft nach meinen Shows direkt bei mir oder online z. B. bei epubli unter diesem Link oder bei Amazon hier. Außerdem besteht die Möglichkeit das Buch in den meisten Buchhandlungen zu bestellen.
Michael Ulbts [-cartcount]